Dietmar Kampf, Collage

4 Orte 4 Positionen.

4 Orte 4 Positionen
Dietmar Kampf – Foto Grafik
Ausstellung vom 22. Juni bis 10. August

Eröffnung
Sa, 22.6.2013, 17 Uhr
Einführung: Dr. habil. Andreas Steffens

Finissage und Künstlergespräch
Sa, 10.8.2013, 15-17 Uhr
Zum letzten Tag der Ausstellung laden Künstler und Kunstverein herzlich
ein zu Finissage und Künstlergespräch.

Über die Ausstellung
„Meine Arbeiten verstehe ich als Reflexion des Alltags, der mich umgibt und fortwährend begleitet.„
Nach Installationen mit der Künstlergruppe TRIGANON und eigenen Ausstellungsprojekten und Initiativen an verschiedenen Orten in Deutschland, zeigt Dietmar Kampf in der neuen Ausstellung im Roten Pavillon Fotos und Grafiken.
1967 in Wuppertal geboren, erlernte Dietmar Kampf zunächst das Druckerhandwerk, bevor er sich auch der Grafik und Fotografie zuwandte und 1995 bis 2000 die Gelegenheit eines Studiums Grafik Design mit Schwerpunkt Fotografie bei Knut Wolfgang Maron und Ludwig Bonitz in Heiligendamm/ HS Wismar wahrnahm.
Seit 2009 ist er für das Bild des Kunstvereins Roter Pavillon e.V. in Bad Doberan mit verantwortlich und stellt sich nun selbst vor. Dietmar Kampf lebt und arbeitet in Kühlungsborn.

Öffnungszeiten
Di bis Sa 12.00 – 17.00 Uhr