"Wir sind dann mal da."

“Wir sind dann mal da.”

“Wir sind dann mal da.”
Bildnerische Arbeiten von Schülern des Schulzentrums Kühlungsborn
Ausstellung vom 9.1.2016 bis 6.2.2016

Eröffnung
Sa, 9.1.2016, 17 Uhr
Einführung: Ilona Pilgrim, Kunstlehrerin Schulzentrum Kühlungsborn
Musik: Dana Bernitt, Saxophon und Schüler des Schulzentrums Kühlungsborn

Über die Ausstellung
Es werden Arbeiten aus allen Jahrgängen ausgestellt sein, die in den vergangenen drei Jahren mit Tempera-, Gouache- oder Ölfarben und mit Öl- oder Pastellkreiden gemalt wurden. Auch experimentell gestaltete Bilder werden zu sehen sein. Die Schüler der 11. und 12. Klassen arbeiten u.a. zum Thema “Beziehungen”. Es entstehen Bilder und Objekte, von denen einige in der Ausstellung zu sehen sein werden.

Öffnungszeiten
Mi bis Sa 14.00 – 17.00 Uhr